1 a

Klassenlehrerin: Frau Rütten

Hallo liebe Kinder,

ich bin Dackel Waldemar und besuche nach den Sommerferien die Klasse 1A. 

Bei eurer Klassenlehrerin Frau Rütten werdet ihr Lesen, Rechnen, Schreiben und vieles mehr lernen. Das wird toll! Egal ob jemand Hilfe, Trost oder einen Freund braucht, ich werde immer für euch da sein.

Ich kann es kaum erwarten, euch bald kennenzulernen.

Ich freue mich sehr auf Euch!

Euer Waldemar

Kuscheltiertag

Oktober 2020 – Am Kuscheltiertag schreiben und malen wir gemeinsam mit unserem Lieblingskuscheltier.

Ab jetzt versuchen wir es Stück für Stück alleine

September 2020 – Die Verkehrspolizistin Frau Jung hat uns Gefahren im Straßenverkehr gezeigt und mit uns geübt, wie wir richtig die Straße überqueren. Nun fühlen wir uns schon viel sicherer, ein Stück alleine zur Schule zu gehen.