Projekt-Circus Casselly

In der kommenden Woche findet in der Zeit vom 4.6.- 9.6.18  in der Johanniter-Schule unsere diesjährige Projektwoche zum Thema Zirkus statt. Mit dem Zirkus Cassely arbeiten die Kinder in unterschiedlichen Werkstätten und Gruppen ihre Fähigkeiten zu Zirkusthemen aus.
An den Tagen der Vorführungen (Freitag, 8.6.18 , 15 und 18.00 Uhr und Samstag, 9.6.18 um 10.00 Uhr und 13.00 Uhr) präsentiert der Zirkus mit allen Kindern der Johanniter-Schule ein buntes und abwechslungsreiches Programm aus
folgenden Bereichen:

• Jonglage
  • Clownerie
  • Drahtseil-Artistik
  • Trapez-Artistik
  • Boden-Akrobatik
  • Luft-Akrobatik
  • Zauberei

Alle freuen sich schon sehr auf dieses einmalige Projekt. Restkarten sind am Freitag von 8 bis 10.00 Uhr in der Eingangshalle des Neubaus erhältlich. Ein zusätzliches Erlebnis ist der Wortgottesdienst  am Freitag, 8.6.18 um 9.00 Uhr im Zirkuszelt mit dem Thema: Gottes Segen ist wie ein großes Zelt.