Mit Drang zum Tor in die Endrunde

Die Fußball-Schulmannschaft hat sich durch einen torreichen Auftritt in der Vorrunde für die Endrunde der Stadtmeisterschaften im Hallenfußball am 13.12.2023 qualifiziert.

In der Vorrunde traf die Mannschaft in insgesamt 4 Spielen auf die Mannschaften der KGS Berrenrather Str., KGS Trierer Str., GGS Schmittgasse sowie die GGS Adlerstr. Bereits vom Start an trat unsere Mannschaft geschlossen und zielstrebig auf. Von Nervosität war nichts zu sehen. So wurden die ersten 3 Spiele allesamt souverän mit einem Torverhältnis von 16-6 gewonnen. Somit war man bereits vor dem letzten Spiel für die Endrunde qualifiziert. In diesem Spiel, gegen eine körperlich sehr starke Mannschaft von der Adlerstr., verloren die Jungs dann knapp mit 2-3. Das trübte die Stimmung der Johanniter-Kicker nicht mehr.  

Es spielten: Nicolas, Elias, Noah, Paul, Jonas, Maximilian, Samuel und Vincent.