Weihnachtsfeier in der Aula am 20.12.2018

Traditionell fand am letzten Schultag vor den Ferien unsere gemeinsame Weihnachtsfeier in der Aula statt. Die Klassen präsentierten Gedichte und Lieder und beide Chöre und die Bläserklasse traten auf. Höhepunkt war die Scheckübergabe an den Verein „Aktionskreis Holweide“. Mit einer abschließenden Spende konnten wir dank der Tombola und der Postkartenaktion bei der Kunst- und Buchausstellung einen Scheck über 3000,-  € für Projekte in Bangladesch überreichen, die den Kinder dort zugutekommen. Geehrt wurden natürlich auch unsere Fußballmädchen, die vor einer Woche Stadtmeister im Fußball wurden. Nach dem gemeinsamen Singen einiger Weihnachtslieder wurden die Schüler*innen in die wohlverdienten Weihnachtsferien entlassen.