Fußballturnier in der LöWi-Arena

6. Juli 2019 – Traditionell findet am letzten Samstag vor den Sommerferien immer das Fußballturnier der Grundschulen von Lövenich und Widdersdorf in der LöWi-Arena statt. Schon Wochen vorher beginnen die Mädchen- und Jungenmannschaften der einzelnen Klassen mit dem Training unter Leitung von fußballbegeisterten Eltern.

Hochmotiviert spielten auch dieses Jahr die einzelnen Klassenmannschaften der verschiedenen Schulen gegeneinander, immer lautstark angefeuert von Eltern, Mitschüler*innen und Lehrer*innen. Trotz der Hitze rannten die Kinder mit vollem Einsatz und viel Ehrgeiz hinter dem Ball her. Sie dribbelten, passten und bejubelten die geschossenen Tore.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften, insbesondere an die Mädchenmannschaften, die in diesem Jahr den Gesamtsieg in der Wertung 1./2. und 3./4. Klassen errungen haben. Es war ein tolles Fußballturnier und im nächsten Jahr holen wir uns auch noch den Schulpokal!