Verabschiedungen vor den Sommerferien

Nach einem gemeinsamen Abschiedsgottesdienst gestern, verabschiedeten sich heute unsere Viertklässler von ihrer Grundschulzeit. Nachdem mit den Patenklassen zunächst Karten und kleine Abschiedsgeschenke ausgetauscht worden waren, präsentierte dann jede 4.Klasse in der Aula ein Lied oder einen Tanz zur Verabschiedung. Natürlich durfte zum Schluss das gemeinsame Lied „Ferienzeit“ nicht fehlen, starten doch jetzt alle Kinder und LehrerInnen in die verdienten Sommerferien. Wir drücken unseren Viertklässlern die Daumen, dass alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen und sie einen guten Start auf den weiterführenden Schulen haben.

Aber nicht nur unsere Viertklässler wurden verabschiedet, sondern auch einige KollegInnen: Frau Majewski, Frau Schorn, Frau Tran, Frau Tscharnuter, Monsieur Poncet und Herr Glinder. Wir danken ihnen für ihren Einsatz und wünschen ihnen alles Gute für ihre Zukunft!