Fußballturnier

Nach einer langen Coronapause fand nach 2019 endlich wieder das Fußballturnier der Grundschulen von Lövenich, Weiden und Widdersdorf in der LöWi-Arena statt. Schon seit Wochen trainierten die Mädchen- und Jungenmannschaften der einzelnen Klassen unter Leitung von fußballbegeisterten Eltern. Hochmotiviert spielten die einzelnen Klassenmannschaften der verschiedenen Schulen gegeneinander, immer lautstark angefeuert von Eltern, Mitschüler*innen und Lehrer*innen. Bei bestem Wetter rannten die Kinder mit vollem Einsatz und viel Ehrgeiz hinter dem Ball her. Sie dribbelten, passten und bejubelten die geschossenen Tore. Durch die tollen Leistungen aller Klassen konnte die Johanniter-Schule wieder einmal den großen Wanderpokal gewinnden. Herzlichen Glückwunsch!